Annette_03_AusschnitteAnnette Kastelan

Surya-Yoga: Seit 22 Jahren Yogalehrerin BDY/EYU,
therapeutisches und traumasensibles Yoga
Spurensuche: Gesundheits- und bewusstSEIN-Coaching, Energiearbeit und Aufrichtung der Wirbelsäule

Namasté – ich grüße das Licht in DIR!

Meine erste Begegnung mit Yoga, 1995, hat mein Leben verändert.
In meiner ersten Yogastunde hatte ich ein Déjà vu-Erlebnis – ein Erinnern an etwas, das mir irgendwann einmal zutiefst vertraut gewesen war. Seitdem war der Wunsch Yoga zu praktizieren und mehr darüber zu erfahren sehr stark in mir. So führte mich das Leben Ende 1997 ins Himalaya Institut und ich konnte hier meine tiefe Sehnsucht stillen und alles begann sich zu verändern – ein neues Leben begann, es war ein Gefühl als würde ich nochmal geboren.

Mein Unterrichtsstil ist durch meine zahlreichen und regelmäßigen Fortbildungen & Erfahrungen in den verschiedensten Yoga-Richtungen geprägt, wobei die Grundlage immer klassisches, fließendes Hatha Yoga ist. Mal sehr kraftvoll, mal sanft, aber immer authentisch, einfühlsam und präzise.

Yoga veränderte und bereicherte mein Leben auf so wunderbare Weise, dass eine Vision in mir heran reifte. Ich wollte einen Ort schaffen bzw. mit gestalten, an dem Menschen zur Ruhe kommen, sich regenerieren und erholen, sich austauschen und Freude haben können. Mit Yoga, Massagen, Gesprächskreisen, Kursangeboten, gesunder Ernährung und in wundervollem, energie-gebendem Ambiente. Der Ort sollte am Meer und in der Sonne sein und Menschen zusammen führen, die gleiche Interessen und Freude an der Arbeit mit Menschen haben. Momentan ist der „Raum für Yoga, heil & bewusst SEIN“ sozusagen die Miniatur-Ausgabe  oder Zwischenstation davon. Ich freue mich dich/sie in meiner kleinen Oase empfangen zu dürfen!

Yoga, Meditation und mein steter Wunsch nach Weiterentwicklung halfen mir in schwierigen Lebenssituationen, gaben mir Kraft und Zuversicht und haben mich mehr und mehr ankommen lassen – bei mir Selbst, im Hier und Jetzt…zu Hause. Ich wurde immer geführt auf meinem Weg und je mehr ich das zulasse (und meine eigenen Vorstellungen loslasse), um so schöner und reicher entfaltet sich mein Leben.

Und nun freue ich mich, dich zu begleiten, zu inspirieren und zu unterstützen auf (d)einem Weg zu mehr Gesundheit, Glück und LebensFREUDE auf allen Ebenen – auf dem Weg zu dir selbst.

Um DICH optimal unterstützen zu können, hole ich dich dort ab, wo DU gerade stehst auf deinem persönlichen Weg.
Dafür sind die verschiedenen Elemente meiner Arbeit hilfreich und sinnvoll – denn nur wenn Körper, Geist und Seele in Balance miteinander sind, können wir gesund, freudvoll und glücklich auf allen Ebenen leben.

Durch Yoga & Meditation unterstütze ich dich vorrangig auf der körperlichen und geistigen Ebene,
beim Coaching mental und praktisch im Alltag umsetzbar
und mit Energiearbeit und Aufrichtung der Wirbelsäule auf der seelisch/energetischen Ebene.

Lass uns gemeinsam heraus finden, welches JETZT die richtigen Mittel FÜR DICH sind.

Ulli Kastelan

Yogalehrer und Wegbegleiter,
Herzensmensch und meine größte Challenge 😉