Wenn du dir ein authentisch-empathisches Gegenüber und integrales Coaching und Beratung zu den Themen ganzheitliche Gesundheit, Kommunikation in Beziehungen, moderne Spiritualität, Achtsamkeit, Entschleunigung, Burnout, Yoga und Meditation wünschst, sollten wir uns kennen lernen.
Ein erstes Gespräch per Telefon oder Skype ist kostenlos und unverbindlich. Trau dich…tut gut 🙂

Gesundheits-, Yoga und Life-Coaching –
ganzheitlich und heilsam

Surya-Coaching ist die Synthese aus Begleitung, Beratung und Energiearbeit und wirkt dadurch ganzheitlich: auf allen Ebenen, in allen Körpern, auf alle Lebensbereiche. 

FEIN-FÜHLIG, INSPIRIEREND, TRANSFORMIEREND

Was bedeutet Coaching eigentlich? 

Es bedeutet achtsames, wohlwollendes intelligentes Begleiten. Das bedeutet NICHT dass jemand dir sagt wo es langgeht oder was du tun sollst. Es ist keine Beratung sondern aufmerksames Zuhören und intelligente Fragen stellen, die dir helfen, die Lösung selbst zu finden. Denn diese ist IN DIR – du kannst sie nur (noch) nicht hören oder sehen. Dabei sind unsere Gefühle Gradmesser und Wegweiser. Da die Schwierigkeit aber manchmal darin liegt, Gefühle wahrzunehmen und vor allem anzunehmen, kann ich dir dabei wie ein fein-sinniges, hoch-sensibles Instrument dienen. So können in geschütztem Rahmen, die oft im Unbewussten und Unterbewusstsein liegenden Gefühle, Glaubenssätze und erlernten Verhaltensweisen die unser Leben bestimmen auf Ihre heutige Gültigkeit überprüft werden

Wir alle sind so viel mehr als uns bewußt ist und unser Geist ist so viel mächtiger als wir uns vorstellen können!

Wir alle haben das im Laufe unseres Lebens vergessen, erinnern uns nicht, wer wir wirklich sind. Wir haben innere Überzeugungen entwickelt, die unser Leben beeinflussen. Diese unbewussten und unterbewussten Glaubenssätze behindern unser Wachstum und vor allem das Glücklichsein, die Liebe, Fülle und Gesundheit auf allen Ebenen, da nur ca. 5 % unseres Erlebens und Handelns bewusst passiert.

Gibt es in deinem Leben aktuell oder immer wiederkehrend gesundheitliche Probleme, Krisen in Beziehungen, schwierige Arbeitssituationen oder einfach nur eine gewisse Unzufriedenheit? Hast du in einem oder mehreren Bereichen deines Lebens das Gefühl „So geht´s nicht weiter – ich möchte etwas verändern…“  Du weißt aber nicht wie…oder nicht mal genau was?? …schaffst es alleine nicht? …Bist du auf der Suche…?

Wenn du dich angesprochen fühlst, ist meine Begleitung und Beratung vielleicht GENAU DAS, wonach du suchst.

Im einfühlsamen, vertrauensvollen Gespräch

und z.T. mit Hilfsmitteln (energetische Aufstellungen, Karten) ergründen wir gemeinsam die wahren Ursachen für (d)ein Problem, die meist auf un- und unter-bewussten Ebenen und weit zurück liegen und holen sie ins Bewusstsein um sie zu transformieren. Hierbei können auch Affirmationen oder verschiedene Übungen hilfreich sein. Jetzt kannst du dich neu entscheiden und dein Lebens-Drehbuch umschreiben. Ganz im HIER und JETZT ankommen und der Meister/die Meisterin DEINES LEBENS werden.

Wenn es passt und du es wünschst legst du dich anschliessend hin und ich lasse durch Auflegen meiner Hände heilende Energien fließen, die deinem System helfen, die Erkenntnisse auf allen Ebenen zu integrieren, eine tiefe Entspannung und die Aktivierung der Selbstheilungskräfte auslösen.

Ich prüfe und reinige deine Aura und die Chakren, energetische Störungen werden beseitigt, die Lebensenergie wird harmonisiert und aktiviert.

Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind,

unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich machtvoll sind.

Ich möchte DIR helfen, deine wahre Größe, dein eigenes schöpferisches Potential zu erkennen, anzunehmen und im Einklang mit DEINER inneren Wahrheit zu leben. Ich werde dich dort abholen, wo DU stehst und dich so unterstützen, wie es für deine Entwicklung, deinen persönlichen Weg optimal ist.

„Wenn wir uns öffnen und bereit sind, an „Wunder“ zu glauben, kann sich das Leben auf wunder-volle Weise entfalten – wir werden geführt und unterstützt. Wenn wir bereit sind die (vermeintliche) Kontrolle aufzugeben, anzuerkennen was ist und uns führen zu lassen, dann kommt unser Leben wieder ins fließen, entfaltet sich schöner und reicher als wir selbst es hätten “tun” können – Wunder geschehen.“

Ich freue mich darauf, dich zu begleiten und zu inspirieren auf DEINEM Weg und unterstütze dich gern, DEIN schönstes Leben zu erschaffen.

Im kostenlosen Vorgespräch per Telefon finden wir gemeinsam heraus, ob wir zueinander passen und wie ich dir am besten helfen kann.

Dauer: Coaching (incl. Energiebehandlung) ca. 90 Minuten +/-
Preis: € 1,- pro Minute